#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung seid der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung seid der Pille

    Hallo!Ich bin 16 und habe vor 13 Tagen zum ersten mal die Pille, undzwar Xellia20 verschrieben bekommen und diese auch am ersten Tag der Periode eingenommen welcher an dem darauffolgenden Tag war. Ich hatte dann 5 Tage lang meine Periode und alles verlief wie immer. Ich hatte bis jetzt keine Einnahmefehler, habe aber seid einer Woche durchgängig sehr dunkle Schmierblutung, welche direkt nach der Periode eingesetzt hat also eine Dauerblutung, welche ich von der stärke her mit einer leichten Periode vergleichen würde. Ich frage mich jetzt ob das normal ist und wenn ja wie lange das noch anhalten wird, oder ob man irgend etwas durch einen Pillenwechsel dagegen machen könnte, weil ich die Pille eigentlich angefangen habe zu nehmen weil ich und mein Freund unser erstes mal haben wollten, was sich jetzt dadurch hinauszögert. Ich danke schonmal für Antworten !


  • Re: Schmierblutung seid der Pille

    Das dürfte an der Hormonumstellung liegen.
    Kann auch unterschiedlich lange dauern, wenn es sich nicht bald legt mal mit dem Gyn Kontakt aufnehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X