#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung und ovolutionstest trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung und ovolutionstest trotz pille

    Hallo,ich nehme die Pille Kleodina und ich hatte am Samstag meinen letzten Tag der Periode‘am Sonntag fing der neue blusten an. Sonntags habe ich auch normalerweise bräunliches Rest blut aber nun habe ich seitdem bräunliche schmierblutungen (nach Samstag jetzt ungefähr 3 Tage) nun das kam mir komisch vor habe einen Schwangerschaftstest und einen ovulations Test gemacht (sst war negativ und der ovu Test hatte eine sehr leichte Linie ,ist der positiv?) wie kann das sein ?liegt es daran das ich vor 1woche nh covid Impfung hatte? Oder an was denn sonst?


  • Re: Schmierblutung und ovolutionstest trotz pille

    Hallo Emilimimi,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.


    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, ein eine Einschätzung eines Arztes aber gut wäre, möchte ich Sie gerne auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Die Expertenräte bei Lifeline werden von einem Ärzteteam betreut und dort wird man Ihnen sicherlich ihre Fragen beantworten können. Geben Sie dann noch an welche Pille Sie nehmen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X