#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig seit 12 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig seit 12 Tagen

    hallo ich habe am 5.5 mit der Pilleneinahme (velaflee) angefangen mit der 7 tägigen pillenpause,zu dem hatte ich am 12.6 vergessen meine Pille einzunehmen und hatte am 13.6 meine blutung bekommen die Pille habe ich dann weiterhin eingenommen. Ich kann mich jetzt nicht dran erinnern ob ich die vergessene pille auch eingenommen hatte.. Danach kam meine 7 tätige pillenpause. Am. 17.7 habe ich wieder vergessen eine tablette Einzunehmen und am 18.7 kam meine blutung und hatte dort dann die 3 restlichen tabletten weggelassen weil ich dachte mir wenn die blutung schon da ist dann lass es so. Nach 7 tätiger pause habe ich im Juli die Pille ohne fehler eingenommen und als ich die pillenpause eingelegt habe kam erst nach 4 tagen (18.8) ein roter/ eiweissartiger ausfluss. Diese habe ich abgewischt. Am 2 ten tag kam gar nichts am dritten Tag hatte ich morgens auf der binde kleinfinger bis mittwlfinger grossen braunen ausfluss/Blut und das wars auch schon Eisprung war laut kalender am 4.8. seitdem 18.8 habe ich keine blutung mehr. Am 4.9 hatte ich einen SST gemacht was negativ war.. Zwischwnzeitlich hatte ich petting..Eisprung im september laut kalender war am 3.9. Und ich bin schon seit 12 Tagen überfällig. Meine periode hätte ich laut Periodenkalender am 20.9 bekommen sollen..Hatte kein Sex bin jf. Hatte jedoch Petting


  • Re: Überfällig seit 12 Tagen

    Hallo Easy873,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Sie sollten einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren und sich untersuchen lassen. Klären Sie ab ob Sie eventuell schwanger sind, denn das ausbleiben der Periode kann auch eine Nebenwirkung der Pille sein. Die bisherigen Schmierblutungen könnten auch darauf hinweisen. Angaben zu den Nebenwirkungen der Pille finden Sie auf der Packungsbeilage.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Überfällig seit 12 Tagen

      Okay Dankeschön

      Kommentar


      • Re: Überfällig seit 12 Tagen

        Gerne geschehen.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X