#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt- Periode so früh?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt- Periode so früh?

    Hallo
    Ich habe am 21.9. meine letzte Abbruchblutung bekommen und dann am 26. nach 7 Tage Pillenpause wieder eine Pille genommen. Am 27. dazu auch, danach habe ich die Pille spontan abgesetzt, da ich schauen möchte wie es mir ohne geht. Jetzt habe ich gestern Abend(30.9.) aber schon Blutungen bekommen. Ist das schon die normale Periode? Das ist doch viel zu früh. Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Pille abgesetzt- Periode so früh?

    Hallo annas.16,

    leider schreiben Sie nicht welche Pille sie nehmen.

    Sie sollten das eigentlich auf der Packungsbeilage der Pille nachlesen können.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, ein eine Einschätzung eines Arztes aber gut wäre, möchte ich Sie gerne auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Die Expertenräte bei Lifeline werden von einem Ärzteteam betreut und dort wird man Ihnen sicherlich ihre Fragen beantworten können. Geben Sie dann noch an welche Pille Sie nehmen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X