#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte Periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzhafte Periode

Hallo

seit Februar nehme ich keine Pille mehr. Zu Beginn waren meine Menstruationsbeschwerden noch sehr gut erträglich. Die letzten drei Monatszyklen waren hingegen sehr schmerzhaft, immer das gleiche Schema: Zunächst habe ich nur braune Schmierblutungen, kurz bevor das erste richtige Blut kommt habe ich für 1-2 Stunden sehr starke Schmerzen, sodass es mir davon regelrecht übel wird, häufig nehme ich dann auch 1-2 Buscopan plus. Nach maximal 2 Stunden ist alles überstanden und die restliche Periode habe ich keinerlei Schmerzen. Habt ihr Tipps für mich, wie ich diese 1-2 Stunden vorbeugen kann oder ist das ganz normal und ich muss damit leben können?

LG

• Re: Schmerzhafte Periode

Hallo Sophia23,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Sie sollten hier besser einen Termin bei Ihrem Frauenarzt vereinbaren und das besprechen. Dabei muss man sehen ob die Magenbeschwerden und Übelkeit ursächlich mit den Schmierblutungen im Zusammenhang stehen und eine mögliche Nebenwirkung der Pille sind. Ich fürchte, über ein Forum kann man die Frage schlecht beantworten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X