#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbare Tage wenn man die Pille nimmt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbare Tage wenn man die Pille nimmt?

    Hallo zusammen,
    ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille und hatte seitdem auch 1 mal Sex mit meinem Freund, dabei ist das Kondom gerissen er aber nicht gekommen und wir haben aufgehört. Ich nehme immer zu verlässig meine Pille, würde aber gerne wissen, ob die Pille auch schon diesen Monat meine fruchtbaren Tage unterdrückt ?(habe die Pille am ersten Tag meiner Periode angefangen zu nehmen)
    und würde es auch nur reichen Sex ohne Kondom zu haben und man ist sicher wenn ich die Pille nehme?
    würde mich freuen über antworten da ich zu diesen frage irgendwie keine Antworten im Internet finde.


  • Re: Fruchtbare Tage wenn man die Pille nimmt?

    Hallo slash123444,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Wann Sie den vollen Schutz Ihrer Pille haben steht in der Packungsbeilage der Pille.

    Wenn Sie die Pille ohne Einnahmefehler eingenommen haben und alles vorschriftsmäßig war, haben Sie ab dem ersten Tag der Pille den vollständigen Schutz.

    Mehr können Sie dazu in unserem Artikel nachlesen:
    https://www.onmeda.de/verhuetung/pille.html

    Versichern Sie sich einfach noch einmal auf der Packungsbeilage Ihrer Pille, denn Sie schreiben leider nicht welche Pille Sie genau nehmen.

    Viele Grüße

    Victoria
    Die Antibabypille ist ein sehr sicheres Verhütungsmittel – wenn sie richtig angewendet wird. Was ist dabei zu beachten? Worin unterscheiden sich Mikro- und Minipillen? Und was geschieht nach Absetzen der

    Kommentar

    Lädt...
    X