#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Uro Tablinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Uro Tablinen

    Hallo zusammen,

    am Donnerstagabend habe ich eine Blasenentündung bekommen, die leider innerhalb weniger Stunden sehr schmerzhaft wurde. Bevor ich schlafen ging habe ich 2 Uro-Tablinen eingenommen, die noch von einer anderen Behandlung übrig waren, um den Schmerz zu lindern. Am nächten Tag ging es mir dann auch viel besser und ich habe kein Antibiotika mehr genommen. Am Sonntagabend hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, muss ich mir Sorgen um eine Schwangerschaft machen?
    Der Donnerstag war der 4. Tag in meinem Pillenzyklus und ich nehme die VELAFEE.

    Liebe Grüße,
    Nathalie


  • Re: Pille und Uro Tablinen

    Hallo Nathalie_F,

    ich habe gesehen, dass Sie Ihre Frage auch schon auf unserem Schwesterportal Lifeline eingestellt haben.

    Unser Expertenteam wird Ihnen im Expertenrat Verhütung die Frage in Kürze gerne beantworten.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X