#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring früher herausnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring früher herausnehmen

    Hey, ich habe am 13.9 meinen Ginoring zu spät eingesetzt, hätte ihn eigentlich einen Tag vorher um 23uhr einsetzen sollen. Bin mir aber nicht mehr sicher wann genau ich den Ring dann wirklich eingesetzt habe. Hab dann aber vorsichtshalber über 8 Tage zusätzlich mit Kondom verhütet. Jetzt ist aber meine Frage: der Schutz müsste ja jetzt wieder bestehen, aber was mach ich jetzt mit dem Rausnehmen des Ringes, dass sollte ja zeitgleich ca sein, ich hab aber absolut keine ahnung wann ich den reingetan habe. Kann ich den Ring auch zur sicherheit den Ring zwei tage früher als normal herausnehmen, damit noch vollständiger schutz besteht? Nicht dass ich jetzt z.B ungeschützten sex habe und den ring dann zu spät herausnehme und nachwirkend schwanger werde. Was soll ich tun? Ring durchnehmen oder früher herausnehmen, und vorallem wann.


  • Re: Ginoring früher herausnehmen

    Hallo Frönzmän,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, können Sie sich gerne an den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Das Forum dort wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihre Frage gerne beantworten wird.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X