Habe seit dem 02.09 mit der Pille Maxime angefangen und habe vom 01.09 - einschließlich 06.09 Antibiotika (Cefroxim Puren 500) 2 mal täglich genommen. Kann dann was passiert sein?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Sperma oder Erregungsflüssigkeit
Einklappen
X
-
Sperma oder Erregungsflüssigkeit
Also ich hatte heute mit meinem Freund GV. Als ich danach duschen war habe ich festgestellt das ich weißen Schleim im Intim Bereich hatte. Wir haben ein Kondom verwendet welches auch nicht gerissen ist oder zu groß war. Mein Freund hat auch nirgends Sperma am Bauch oder am Ansatz seines Penises gehabt. Er ist öfters gekommen. Kann es dann sein das das Kondom übergelaufen ist oder ist das einfach nur Erregungsflüssigkeit von mir gewesen?
Habe seit dem 02.09 mit der Pille Maxime angefangen und habe vom 01.09 - einschließlich 06.09 Antibiotika (Cefroxim Puren 500) 2 mal täglich genommen. Kann dann was passiert sein?Stichworte: -
-
-
Re: Sperma oder Erregungsflüssigkeit
Kommentar
-
-
Re: Sperma oder ErregungsflüssigkeitWeshalb?
Weil du sie wieder neu angefangen hast, oder wegen dem AB?
Nach einem AB muss man sieben Pillen infolge genommen haben, um wieder geschützt zu sein.
Ich gehe mal davon aus dass du die PD genommen hast?
Kommentar
-
-
-
Re: Sperma oder Erregungsflüssigkeit
Kommentar
Kommentar