#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen, im neuen Blister nach GV brauner Ausfluss (Maxim)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen, im neuen Blister nach GV brauner Ausfluss (Maxim)

    Hallo Zusammen,

    Ich habe im vorherigen Blister (Maxim) die vorletzte Pille vergessen und habe nach der letzten Pille ganz normal die Pause eingelegt und meine Periode bekomnen. Heute bin ich bei der 4. Pille vom neuen Blister, hatte gestern Abend ungeschützten GV und habe heute Morgen braunen klebrigen Ausfluss feststellen können. Müsste ich mir Sorgen machen bzw. brauche ich die Pille danach? Wie kommt der braune Ausfluss zu Stande?

    ich danke Euch schon mal für eure Antworten




    Ich hab im Internet gelesen dass ich 7 Tage im neuen blister zusätzlich hätte verhüten sollen Muss ich mir da jetzt Sorgen machen??




    Bzw bräuchte ich die Pille danac


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen, im neuen Blister nach GV brauner Ausfluss (Maxim)

    Hallo Liz,

    schauen Sie einmal in die Packungsbeilage Ihrer Pille, dort sollte eigentlich alles beschrieben sein. Häufig wird dort auch beschrieben wie vorzugehen ist, wenn man eine Pille zu einem bestimmten Zeitfenster im Zyklus vergessen hat.

    Da Sie eventuell schnell reagieren müssen, würde ich an Ihrer Stelle vorsichtshalber unbedingtbeim Frauenarzt anrufen und abklären ob die Pille danach jetzt gegeben ist.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen, im neuen Blister nach GV brauner Ausfluss (Maxim)

      Der Ausfluss wird durch hormonelle Schwankungen sein, wegen der vergessenen Pille.
      Es ist aber in der Tat so, dass du sieben Pille infolge genommen haben musst, um wieder geschützt zu sein, es besteht also ein gewisses Risiko, lass dich dahingehend beraten.

      Kommentar

      Lädt...
      X