ich nehme die swingo 30 und das immer um genau 19 Uhr, genauso gestern. Auf einer Feier habe ich dann, um ca 20:30 Uhr, eine Bulette und Kartoffelsalat gegessen, was mir bisschen viel vorkommt. Jedenfalls musste ich mich gegen 0 Uhr übergeben. Wie sieht es jetzt mit dem Schutz aus? Es war zudem meine vorletzte Pille und ich hatte an dem Tag vor der Feier noch Sex mit meinem Freund.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille erbrochen?
Einklappen
X
-
Pille erbrochen?
Hallo,
ich nehme die swingo 30 und das immer um genau 19 Uhr, genauso gestern. Auf einer Feier habe ich dann, um ca 20:30 Uhr, eine Bulette und Kartoffelsalat gegessen, was mir bisschen viel vorkommt. Jedenfalls musste ich mich gegen 0 Uhr übergeben. Wie sieht es jetzt mit dem Schutz aus? Es war zudem meine vorletzte Pille und ich hatte an dem Tag vor der Feier noch Sex mit meinem Freund.Stichworte: -
-
-
-
Re: Pille erbrochen?Du warst aber geschützt!
Die Blutung wäre im Fall einer Schwägerschaft, falls sie trotzdem kommen sollte, anders als normalerweise was dir auffallen würde.
Kommentar
-
Kommentar