#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen frühzeitig stoppen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen frühzeitig stoppen

    Hallo, ich habe meine Pille jetzt schon häufiger 3 Blister lang durchgenommen. Da gab es auch nie Probleme. Dieses Mal habe ich jedoch am Anfang des dritten Blisters eine Zwischenblutung bekommen. Diese dauert jetzt schon seit zwei Wochen an und ist zwar schwächer als meine Periode normalerweise, aber ich muss trotzdem immer ein Tampon tragen. Ich würde die Pillenpause gerne ein paar Tage vorziehen, damit diese Zwischenblutungen endlich aufhören. Da ich ja schon 2 Blister durchgenommen habe dürfte dies den Verhütungsschutz nicht beeinflussen oder?


  • Re: Zwischenblutungen frühzeitig stoppen

    Ja, ist immer noch kein Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X