#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 1.Woche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille 1.Woche

Guten Morgen,

ich habe da ein kleines Problem. Ich nehme die Pille Maxim im LZZ. Ich hatte meine pillenpause vor kurzem Am Freitag also vorgestern hätte ich meine 7. Pille nach der Pause nehmen müssen. Am Freitag hatte ich auch ungeschützten GV. Leider ist mir jetzt gestern Abend also samstags aufgefallen das ich anscheinend Freitag die Pille vergessen hab also die 7.Pille. Hab sie dann gestern Abend beide genommen also die 7te und die 8te. Habe mir jetzt die Pille danach geholt da ich heute in den Urlaub fahre. Bin mir jedoch unsicher ob ich nehmen soll. Normal heißt es ja in der ersten Woche nach der Pause darf kein Fehler passieren. Wegen dem ungeschützten GV mache ich mir sorgen da eine Schwangerschaft zurzeit nicht passen würde. Soll ich sie lieber nehmen oder ist das Risiko gering ? Wie lange sollte ich zusätzlich verhüten ?
    danke für eine Hilfe
    lg

• Re: Pille 1.Woche

Also ich denke dass da ein Risiko besteht, ob gering oder nicht, das spielt ja keine Rolle wenn es einen dann doch trifft.
    Wenn du die PD nicht nimmst, musst du sieben Pillen infolge einnehmen um wieder geschützt zu sein, wenn du sie nimmst musst du den gesamten restlichen Zyklus zusätzlich verhüten.

Kommentar

Lädt...
    X