#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen :((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen :((

    Hallo zusammen!
    Ich habe ein Problem. ich nehme nun 4 monate die pille “larissa gynial” - eigentlich ganz regelmäßig immer um 20:00- allerdings wurde ich ende juli verkühlt und habe manchmal ein wenig brechen müssen um schleim hochzubekommen. dannach habe ich normal meine periode bekommen. am 6. tag der pillenpause hatte ich geschlechtsverkehr ohne kondom. am sontag nahm ich die pille wieder und musst jedoch stark ernrechen. seitdem nehme ich sie schon 11 tage normal weiter. ich habe nun so schlimme angst vor einer schwangerschaft. ist die wahrscheinlichkeit hoch?


  • Re: Pille erbrochen :((

    Also am Tag nach dem GV, nach sieben Tagen Pause, hast du die Pille erbrochen?
    Hast du keine nachgenommen?
    Das Risiko dürfte jedenfalls gering sein, aber wenn es innerhalb der vier Stunden war und du keine Pille nachgenommen hast, dennoch vorhanden.

    Nach sieben Pillen infolge warst du wieder geschützt.
    Einen Test kannst du ca 16 Tage nach GV machen.

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen :((

      ja, ganz genau!
      7 tage sind bereits vorüber und wir haben danach immer ein kondom verwendet, ohne vorfall!

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochen :((

        Also am ersten Tag der Einnahme innerhalb der vier Stunden erbrochen, keine nachgenommen?
        Ein gewisses Risiko würde dann bestehen.

        Kommentar



        • Re: Pille erbrochen :((

          nein leider, nur ganz normal am nächsten tag..
          ist jetzt 12 tage aus. ich möchte definitiv einen test machen

          Kommentar


          • Re: Pille erbrochen :((

            Es dürfte ein geringes Risiko sein und jetzt bist du auch wieder geschützt.

            Kommentar

            Lädt...
            X