#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko

    Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen.

    Hatte gestern mit meinem Verlobten Geschlechtsverkehr. Wir haben beim samenerguss verhütet aber er ist vorher 3 - 4x kurz eingedrungen ohne Kondom und lusttropfen sind deswegen nicht auszuschließen (auch weil er schon ziemlich erregt war) Daraufhin hab ich 2std später um sicherzugehn die Pille danach (Navela) genommen. Da ich auch in gerade in den fruchtbarsten tagen bin
    Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit dass ich schwanger bin?? (muss dazu sagen.. Habe seit längerem probleme mit dem bauch... Habe eine sorbit intoleranz und weiss deswegen auch nicht ganz wie die Pille danach in dieser hinsicht wirken könnte.


  • Re: Schwangerschaftsrisiko

    Die PD ist ein verlässliches Notfallmedikament, sie wird also wirken, das Risiko wäre nochmal geringer wenn dein Partner nach der letzten Ejakulation uriniert hat.
    Ich würde mir da keine Sorgen machen, da die PD aber ein starkes Medikament ist, solltet ihr das nächste Mal nicht mehr ohne Kondom intim werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X