#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung des rings irgendwann zu schwach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung des rings irgendwann zu schwach?

    Hallo Leute,

    Ich nehme seit ca 4 Monaten den ring (davor pille) und meistens setzen nach ca 2 wochen in denen der ring drin ist, zwischenblutungen ein. Kann es sein dass der ring irgendwann zu schwach ist und deswegen blutungen kommen? Habe ihn bis jz auch nur einmal durchgenommen..
    Weiss jmd wie das sein kann? Oder was ich dagegen machen kann? Vllt den ring nur 2 wochen nehmen oder so?
    Glaube ehrlich gesagr auch nicht dass mein Körper sich erst dran gewöhnen muss, hatte bei der pille auch sehr oft zwischenblutungen weshalb ich dann schließlich gewechselt habe

    Vielen Dank schonmal
    Liebe Grüße


  • Re: Wirkung des rings irgendwann zu schwach?

    Kann sein dass dein Körper Schwierigkeiten hat sich auf die Hormone einzustellen, den Schutz dürfte das nicht beeinflussen, aber es kann zu hormonellen Problemen kommen.
    Du solltest Rücksprache mit deinem Gyn halten, es kann auch sein dass es zu viele Hormone sind.
    Da gibt es ja Alternativen, lass dich beraten.

    Kommentar

    Lädt...
    X