aufgrund einer Pillenunterbrechung ist mein Pillenschutz momentan für einen Zyklus aufgehoben. Mein Freund und ich verhüten aus diesem Grund natürlich mit Kondom.
Nun habe ich etwas Angst, dass ich schwanger werden könnte. Mein Freund und ich haben heute Nacht miteinander geschlafen. Ich habe ihm einen geblasen, ohne Kondom, es war alles trocken bzw. konnte ich nicht direkt feststellen, ob Lusttropfen da sind oder nicht. Nass war es jedenfalls nicht. Ein paar Minuten später kam es auch schon zum eigentlichen Akt. Daraufhin ein paar Minuten später - währenddessen - habe ich ihm noch einmal deinen geblasen, nun allerdings mit Kondom.
Kann es sein, dass zwischen den zwei Akten Spermien in meine Vagina geraten sind? Durch meinen „Mundweg“? Ich meine, zuerst habe ich ihm einen geblasen ohne Kondom und danach mit. Kann es sein, dass ich die Spermien vom 1. Akt auf das Kondom „gelegt“ habe und diese dann in mich durch meine Vagina gewandert sind?
Es liegt eine Zeitspanne von vielleicht 5 Minuten dazwischen und ich bin gerade etwas ratlos, ob ich übertreibe oder ob ich mir eventuell die Pille danach holen soll.
Ich hoffe mal wieder auf euren Rat.
Liebe Grüße
Lea
Kommentar