#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille

    Hi zusammen, ich habe eine echt echt blöde Frage... ich war heute lange auf dem Feld unterwegs und die Bauern hatten die Felder gedüngt, ist es beeinträchtigend für die Pille wenn ich diese stinkende Luft vom Dünger und der Gülle eingeatmet habe oder was von der Luft in den Mund bekommen habe? Hab mal gegoogelt und in so Gülle ist Kohlenstoffdioxid, Methan, Ammoniak und Schwefelwasserstoff. Und ja, ich weiß wie paranoid sich das anhört..
    trotzdem danke schonmal im voraus


  • Re: Frage zur Pille

    Nein, dazu ist nichts bekannt, außerdem "wirken" solche Stoffe über andere Wege als die Pille.

    Kommentar

    Lädt...
    X