ich hoffe so sehr auf eure Hilfe. Momentan befinde ich mich im Urlaub. Seit Samstag nehme ich die Pille wieder ein, bin also momentan in der 1. Woche.
Habe die Pille 4 Tage hintereinander korrekt eingenommen und gestern Abend ist mir aufgefallen, dass ich meine Pillenpackung verloren habe. Ich kann aus diesem Grund nun 3 Tage hintereinander die Pille nicht einnehmen. Am Samstag komme ich wieder nach Hause und dann ist es mir wieder möglich, sie einzunehmen.
Meine Frage ist nun, wie ich mit der Pilleneinnahme am Samstag weiter verfahre. Das kein Schutz da ist, ist mir klar. Bedenken bzgl GV besteht nicht.
Höchstwahrscheinlich wird eine Blutung am Samstag, in 3 Tagen eintreten oder? Unabhängig davon, wie soll ich wieder mit der Pille anfangen? Soll ich am Samstag einen neuen Blister beginnen und diesen dann komplett aufbrauchen (also eine komplett neue Packung anfangen) ODER soll ich am Samstag meinen normalen Rhytmus fortsetzen und somit quasi die 8. Pille der Packung am Samstag einnehmen?
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.
Beste Grüße
Lea
Kommentar