#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich jetzt schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich jetzt schwanger?

    Hallo. Ich hatte am 26.07. etwas mehr mit meinem Freund ausprobiert (es kam nicht zum geschlechtsverkehr). Ich hatte meine Hand an seinem Penis und er hatte seine Hand über meine Hand gemacht. Es kamen nach einiger Zeit auch ein paar Tropfen. Nach ein paar Minuten hat er dann mit dieser Hand, die er über meiner hatte, bei mir unten rumgespielt und die Finger auch reingesteckt. Er hat sich die Hände zwischenzeitlich nicht sauber gemacht. die Pille habe ich am 2. Tag der Regelblutung also am 20.07. das erste mal eingenommen und das letzte Mal hatte ich sie dann kurz bevor es passiert ist also auch am 26. eingenommen. Meine Regel ging bis zum 24.07. und heute am 1.08. ist mein Zervixschleim noch recht bröckelig. Meine Frage ist also ob ich dadurch schwanger geworden sein kann?

    Ich bitte um respektvolle Nachrichten. Ich habe eine Frauenärztin die sich leider nicht richtig Zeit für mich genommen hatte und mir einfach Die Pille (Maxim) verschrieben hat ohne mir dazu was zu erklären. Ich weiß auch dass es sehr leichtsinnig von uns war…

    Könnte es jetzt also sein dass ich schwanger bin oder brauche ich mir da keine Sorgen zu machen?


  • Re: Bin ich jetzt schwanger?

    Auf diese Weise kannst du nicht schwanger werden.
    Der Schutz der Pille ist aber noch nicht voll da, da du sie erst am 2.Tag der Blutung eingenommen hast.

    Kommentar

    Lädt...
    X