#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille früher nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille früher nehmen

    Hallo an Alle,
    ich bin demnächst auf einer Party und möchte die Pille gerne 4Std eher ,also um 17 anstatt um 21 Uhr nehmen. Die Einnahmezeit beträgt 12 Std und zwischen den beiden Pillen würden dann 28 Stunden liegen was ja klar gehen würde. Nun stand im Internet aber ich muss nochmal schauen ob ich wenn ich die Pille am nächsten Tag 4std später wieder nehme also zur normalen Uhrzeit, noch in meiner Nachnehmezeit bin. Kann mir jemand sagen ob ich das dann noch bin und ob ich sie 4std eher nehmen kann?
    lg


  • Re: Pille früher nehmen

    Die Nachnahmezeit beträgt ja zwölf Stunden, von daher kein Problem wenn man das einmal macht.

    Kommentar

    Lädt...
    X