#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Vergessen, am selben Tag GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Vergessen, am selben Tag GV

    Hallo,

    mir ist gerade aufgefallen, dass ich gestern Abend meine Pille vergessen habe. Ich war gestern am Einnahme Tag 9 und heute ist der 10.
    Ich habe dann gerade zwei Pillen aufeinmal eingenommen.
    An sich würde ich mir keine Gedanken machen, da ich aber am gleichen Tag (also gestern) GV ohne Kondom hatte, da wir nur mit der Pille verhüten mache ich mir etwas Sorgen was ist jetzt machen muss? Kann mir jemand helfen? Muss ich zur Apotheke und die Pille danach nehmen oder spielt es keine Rolle ob man vorher „ungeschützten“ GV hatte oder nicht?
    ich danke euch im Voraus.

    liebe Grüße


  • Re: Pille Vergessen, am selben Tag GV

    In der zweiten Woche ist eine vergessene Pille nicht schlimm, wäre es eine andere Woche gewesen sähe es anders aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X