#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Tag Pillenpause. Schutz weiterhin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Tag Pillenpause. Schutz weiterhin?

    Hallo,

    ich habe Bedenken zu meinem Pillenschutz.
    Ich nehme die Pille seit ca 3 Monaten durch und bin jetzt bei der 4. Packung in Folge, von dieser habe ich 5 Pillen genommen und gestern keine mehr, da ich eine Pillenpause machen wollte. (Und wie mein Zyklus aktuell ist, weiß ich nicht..)
    Doch heute möchte ich die pillenpause wieder beenden, da ich am Wochenende spontan ans Meer fahren werde mit meinemFreund.

    ist der pillenschutz diese woche weiterhin gegeben, obwohl ich die pille so lange durchgenommen habe, einen Tag keine Pille genommen habe/Pause gemacht habe und jetzt wieder den restlichen Blister weiterhin einnehme?

    Lg und Dankeschön im Voraus




  • Re: 1 Tag Pillenpause. Schutz weiterhin?

    Hallo claudia1995,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da das Forum im Moment von keinem Experten betreut wird und Sie bisher keine Antwort von unseren Forenmitgliedern erhalten haben, würde ich Ihnen raten Ihren Frauenarzt zu kontaktieren und dort nachzufragen.

    Ansonsten haben Sie die Möglichkeit sich an den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de zu wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Das Forum dort wird von einem Ärzteteam betreut und wird Ihnen ihre Frage gerne beantworten.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X