#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo zusammen, ich nehme seit bald 3 jahren den nuvaring und habe lange keine probleme damit. Aber nun habe ich den ring rausgenommen (sonntag) und bis heute (freitag) keine jlutung bekommen. Wärend der ringfreien zeit fand keine GV statt.

    Ist das normal?


  • Re: Nuvaring

    Hallo Bängeli,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Hat die Periode denn mittlerweile eingesetzt? Sollte dem nicht der Fall sein, dann würde ich das beim Frauenarzt abklären lassen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Nuvaring

      Die Periode hat in der nacht von samstag auf sonntag eingesetzt und somit einigen stress erspart

      Kommentar


      • Re: Nuvaring

        Hallo Bängeli,

        vielen Dank für die Rückmeldung.

        Das freut mich und Sie können nun beruhigt sein.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X