#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bestät die Chance einer Schwangerschaft?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bestät die Chance einer Schwangerschaft?

Meine Frau hat ihre Pille am 13.07. vergessen jedoch ist es ihr am 14.07. Gegen 16 Uhr eingefallen und sie hat sie nachgekommen (normalerweise nimmt sie die Pille um 20:30) ihre normale Pille hat sie am 14.07. auch noch genommen und dann ganz normal weiter gemacht. Jetzt hatten wir am 17.07. und am 18.07. Ungeschützten GV und sie hat jetzt auch ab dem 19.07. Ihre Pause eingelegt da wir nicht genug informiert waren, weil man die ja eigentlich nicht machen soll. Nun stellt sich mir die Frage ob es da einen Eisprung gegeben haben könnte oder nicht?

Ich hoffe der Sachverhalt ist einigermaßen verständlich.

• Re: Bestät die Chance einer Schwangerschaft?

Hallo nivlem,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Leider schreiben Sie nicht welche Pille Ihre Frau nimmt, denn je nach Pille unterscheiden sich die Zeiten in der sie nachgenommen werden kann.

Hier mal ein Artikel was zu beachten ist, wenn die Pille vergessen wurde:
    https://www.onmeda.de/verhuetung/faq...vergessen.html

Dort können Sie verschiedene Rubriken sehen, je nachdem welche Pille Ihre Frau nimmt.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria
    Was tun, wenn die Pille zu spät eingenommen oder gar ganz vergessen wurde? Wann muss man zusätzlich verhüten? Besteht der Empfängnisschutz noch? Unser Experte gibt Antworten auf die häufigsten

Kommentar

Lädt...
    X