ich nehme die Pille (Angiletta, Belara) schon seit längerem im Langzeitzyklus. Jetzt hab ich heute morgen feststellen müssen, dass ich eine Blutung bekommen habe. Normalerweise würde ich aber erst in 14 Tagen in die Pillenpause gehen. Jetzt mach ich mir natürlich totale Sorgen, da ich auch meine Frauenärztin nicht erreichen kann und die Vertretung total unfreundlich ist und mein Problem nicht versteht.
Im letzten Zyklus hatte ich leider einmal die Pille vergessen zu nehmen und hatte zwei Tage davor Geschlechtsverkehr. Laut meiner Frauenärztin sollte ich mir gar keine Sorgen machen, da ich 1. im Langzeitzyklus bin und 2. die Pille 14 Tage vorher korrekt eingenommen habe. Meine Pillenpause war jedoch auch nicht allzu stark, aber ich hatte auch in den letzen Monaten viel Stress und musste mich durch meine Arbeit etwas umstellen. (mehr körperliche Arbeit als sonst)
Bezüglich der Zwischenblutung jetzt frage ich mich, ob dies normal ist? Soll ich Die Pille weiter einnehmen oder die Pillenpause vorziehen?
Liebe Grüße
Kommentar