#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende Blutung bei erster Benutzung Verhütungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende Blutung bei erster Benutzung Verhütungsring

    Hi, ich nehme seit 2,5 Wochen den Gino Ring und habe davor nicht hormonell verhütet. Meine Periode bzw leichte Blutungen dauern nun schon 2,5 Wochen an, und bald muss ich ihn ja wechseln. Laut Frauenarzt ist das ok da sich mein Körper erst an Hormone gewöhnen muss, mache mir aber trotzdem Gedanken wann das aufhört. Hat jemand Erfahrungen?


  • Re: Anhaltende Blutung bei erster Benutzung Verhütungsring

    Hallo marinii,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Leider wird unser Forum im Moment von keinem Experten betreut. Ich habe hier aber einen Beitrag einer Userin gefunden die Ihre Frage hoffentlich beantworten und Ihnen ihre Unsicherheit nehmen wird:

    https://www.onmeda.de/forum/gyn%C3%A...B6rt-nicht-auf

    Mit seiner Antwort bestätigt der Experte die Aussage Ihrer Frauenärztin, dass der Körper sich nun erst einmal hormonell umstellen muss. Bei andauerenden Beschwerden darüber hinaus sollten Sie sich aber auch jeden Fall wieder an Ihre Frauenärztin wenden.

    Viele Grüße

    Victoria
    Vor 10 Tagen habe ich zum ersten Mal den Nuvaring angewendet. Ich habe vorher weder die Pille noch andere hormonelle Verhütungsmittel genommen. Meine Zyklu

    Kommentar

    Lädt...
    X