#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Freund ejakuliert während des GV und merkt es dabei nicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Freund ejakuliert während des GV und merkt es dabei nicht.

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: wie im Titel zu lesen geht es darum das ich, bzw. mein Freund und ich neuerdings bemerkt haben, dass er mitten im GV kommt und er das überhaupt nicht merkt und weiter macht. An sich hab ich kein Problem mit nur dass ich nicht die Pille nehme, wir aber mit Kondom verhütet haben. Dadurch weil wir nicht wissen wann er gekommen ist hab ich Angst das aus dem Samenerguss durch den Druck was rausgequetscht wurde und somit in meine Vagina reingeflossen ist. Ich hab nach 2/3 Minuten ca. abgebrochen. Aber ich hatte vorgestern meinen letzten Tag der Periode bekommen also ist der Eisprung etwas dahin. Trotzdem mache ich mir Sorgen.

    Ich bedanke mich für die Antworten im Voraus.

    MfG.


  • Re: Mein Freund ejakuliert während des GV und merkt es dabei nicht.

    Hallo Sia,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Bei einem regelmässigen Zyklus von 28 Tagen, sollte der Eisprung so um den 14 ZT stattfinden. Fruchtbar ist eine Frau dann ungefähr 5 Tage vor und zwei Tage nach dem Eisprung.

    Leider schreiben Sie nicht am wievielten Zyklustag Sie gerade sind.

    Wenn Sie sich sorgen eventuell schwanger geworden zu sein, lassen Sie sich am besten von Ihrem Frauenarzt beraten.
    Anhand einer Untersuchung kann er feststellen wie weit Ihr Zyklus ist und es bleibt Ihnen dann auch die Möglichkeit noch die Pille danach zu nemen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X