Vl hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Ich nehme seit 15 Jahren die lamuna 20. Bisher keine Probleme. Seit einigen Monaten habe ich das Gefühl die NK werden mehr. Übelkeit usw.
Seit 4 Wochen spannen beide brüste und meine brustwarzen haben sich verändert und sind super empfindlich ... ich war gestern bei meiner FA. Die hat sich das nur grob angesehen und meinte es sei nichts schlimmes und brüste verändern sich nun mal. Aber so extrem und lange ? Als ich meinte ich vertrage die Pille nicht mehr so gut und die symptome sind während der Pille Pause meiner Einschätzung nach abgeklungen meinte sie die schnerzen können auch durch die pille verursacht werden. Wenn der homron Haushalt etwas durcheinander ist...
Ist das so? Können nach 15 Jahren erst solche Nebenwirkungen kommen?? Mein Körper ist doch an die dosis gewöhnt Es ist wirklich furchtbar dass ich die Schmerzen seit Wochen permanent habe. Ich nehme.ab Sonntag eine neue Pille. Ich hoffe dadurch ändert sich was. Ansonsten bin ich wirklich überfragt.lebensqualität ist stark eingeschränkt durch diese symptome ... ich hab natürlich direkt auch an brustkrebs gedacht aber meine Ärztin hat gesagt es sei nix schlimmes. Abgetastet hat sie mich allerdings auch nicht. Zumal auch beide brüste betroffen sind ....
LG
Kommentar