#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und neuer Pillenbeginn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und neuer Pillenbeginn

    Hallo,

    ich habe am 08.06, also vor etwas über einer Woche, die Pille danach unofem von Hexal eingenommen.

    Gestern habe ich, nach einer Pause von 6 Monaten, am ersten Tag meiner Periode wieder mit der Einnahme meiner Pille Maxim begonnen.

    Hat die Einnahme der Pille danach jetzt noch einen Einfluss auf den Schutz der Antibabypille oder ist der Schutz jetzt bereits vollständig gegeben? Oder sollte die nächsten 7 Einnahmetage zusätzlich verhütet werden?


  • Re: Pille danach und neuer Pillenbeginn

    Hallo T.Schmid,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich habe gesehen, dass Ihre Frage bisher noch nicht beantwortet wurde, daher hoffe ich, dass Sie an anderer Stelle eine Antwort erhalten haben.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten besetzt ist, können Sie sich bei Fragen rund um das Thema "Verhütung" an den Expertenrat bei Lifeline.de wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Sollte Ihre Frage also noch bestehen, wird Ihnen das dortige Expertenteam gerne antworten.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X