#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

    Guten Tag, ich bin verunsichert, ob ich schwanger sein könnte. Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus (morgen beginnt die 6. Woche in Folge). Ich habe das letzte Mal nach 3 Wochen Pilleneinahme vom 08.05-09.05 nur eine 2-tägige Pillenpause eingelegt. Den letzten GV hatte ich am 23.05. Nun bin ich verunsichert, da ich letzten Dienstag plötzlich hellrotes Blut am Toilettenpapier hatte und heute einen kleinen roten Faden. Ich habe keinerlei weiteren Symptome die für eine Schwangerschaft sprechen würden. Ich habe die Pille auch immer korrekt eingenommen und bin nun dennoch verunsichert, ob dies eine Einnistungsblutung sein könnte oder doch nur eine Schmierblutung aufgrund der langen Pilleneinnahme. Zudem weiß ich aufgrund des Langzeitzykluses nicht, ab wann ein Schwangerschaftstest sichere Ergebnisse zeigen würde. Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein, wie wahrscheinlich eine Schwangerschaft ist und wann ein Test zuverlässig wäre?
    Als Zusatzinfo: Ich nehme die Pille Swingo 30.


  • Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

    Das kann am LZ liegen, hormonelle Schwankungen, eventuell braucht dein Körper eine Pause.
    Ein Test ist ca.16 Tage nach dem entsprechenden GV aussagekräftig.

    Kommentar

    Lädt...
    X