#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ?



    Hallo,

    ich hatte im letzten Zyklus mit meinem Freund drei mal Petting.

    Einmal am 17.05, am 20.05 und einmal am 24.05.

    Nach meiner App war mein Eisprung am 22.05.




    Ich hatte jedes mal eine Unterhose und eine Leggings oder jogginghose an. Er ist immer in ein Taschentuch gekommen und ich habe meine Hände immer wenn auch nicht mit viel Desinfektionsmittel, desinfiziert. Als ich dann immer so nach 30 min zu hause war nach jedem Petting habe ich mich mit seife und wasser abgeschminkt. Und dann habe ich mich an zwei tagen ausversehen untenherum nach dem ich mich abgeschminkt habe berührt. An den Schamlippen und in der Nähe vom Scheideneingang. Ich hoffe, dass dieser langen Zeit keine Spermien mehr am Finger am leben waren.




    Einmal hatte ich am 24.5 bevor er überhaupt gekommen ist oder sonst was meine Unterhose an der Seite gerichtet. Ich hatte meine Hände kurz über mein Oberteil abgewischt und dann meine Unterhose gerichtet. Ich weiß nicht ob ich noch Lusttropfen am Finger hatte. Ich hätte es aber bestimmt gespürt. Ich habe dann meine Unterhose gerichtet und ich habe aber angst dass ich mich ausversehen an den Schamlippen berührt habe. Was ist wenn ich eventuell Lusttropfen am Finger hatte ?


    Nun ist heute Zyklustag 30, meine Periode hätte am

    Sonntag kommen sollen. Ich habe immer vorher Brustschmerzen unterleibschmerzen usw. Diesmal habe ich gar nichts. Keine Anzeichen nichts. Meine Periode kommt immer pünktlich.Ich habe nur einen vermehrten Ausfluss.Konsistenz flüssig leicht spinnbar.

    Ich habe vorgestern,gestern und heute mit dem digitalen Frühtest von Clearblue getestet. Alle negativ.

    Kann ich denn den beiden Test vertrauen ? Meine Periode will einfach nicht kommen. Oder war es zu früh zum testen ?

    Ich hatte auch nicht wirklich Stress und war auch nicht Krank.

    könnte es sein dass ich schwanger bin ? Ich fliege heute in den Urlaub und habe totale angst, dass ich schwanger sein könnte. Ich habe seit dem ich 11 bin meine Periode. Und nehme kein Verhütungsmittel.


  • Re: schwanger ?

    Die Frage hast du ja schon öfter gestellt, die Antworten bleiben gleich.

    Kommentar


    • Re: schwanger ?

      Hallo melina,

      ich glaube mich auch zu erinnern, dass Sie ungefähr die gleiche Frage schon einmal gestellt haben.

      Wenn Sie am ersten Tag Ihrer sonst einsetzenden Periode negativ gestestet haben, dann sollten Sie sich auf das Ergebnis verlassen können bei korrekter Anwendung des Tests. Mir scheint eher, dass Ihre Ängste bezüglich einer Schwangerschaft tiefergehend sind, denn unter den von Ihnen beschrieben Umständen ist eine Schwangerschaft eigentlich so gut wie unmöglich.

      Haben Sie eventuell eine Angststörung? Sie sollten sich hier vielleicht therapeutische Hilfe holen.

      Nun wünsche ich Ihnen erst einmal einen schönen und entspannten Urlaub.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar


      • Re: schwanger ?

        Hallo melina,

        ich glaube mich auch zu erinnern, dass Sie ungefähr die gleiche Frage schon einmal gestellt haben.

        Wenn Sie am ersten Tag Ihrer sonst einsetzenden Periode negativ gestestet haben, dann sollten Sie sich auf das Ergebnis verlassen können bei korrekter Anwendung des Tests. Mir scheint eher, dass Ihre Ängste bezüglich einer Schwangerschaft tiefergehend sind, denn unter den von Ihnen beschrieben Umständen ist eine Schwangerschaft eigentlich so gut wie unmöglich.

        Haben Sie eventuell eine Angststörung? Sie sollten sich hier vielleicht therapeutische Hilfe holen.

        Nun wünsche ich Ihnen erst einmal einen schönen und entspannten Urlaub.

        Viele Grüße

        Victoria
        Vielen Dank Frau Victoria,
        sind Sie eigentlich vom Fach? Kann ich eine Schwangerschaft wirklich ausschließen? Meine Periode ist nun seit 4 Tagen überfällig.

        Kommentar



        • Re: schwanger ?

          Hallo melina,

          ich betreue das Forum hier als Community-Managerin und schalte mich ab und an in Beiträge ein.

          Letztlich kann Ihre Frage über ein Internt-Forum nicht beantwortet werden, sollten Sie Sorge haben schwanger zu sein, dann kann Ihnen nur ein Bluttest beim Frauenarzt die absolute Bestätigung geben.

          Immerhin sollte ein negativer Test ab dem ersten Tag an welchem die Blutung hätte einsetzen sollen Sie schon einmal beruhigen, insofern Sie diesen korrekt durchgeführt haben.

          Eine Verschiebung der Periode kann immer einmal vorkommen, sollten Sie aber Ihre Periode nicht in den kommenden Tagen bekommen, würde ich das durch einen Frauenarzt abklären lassen, denn es gibt auch andere Ursachen als eine Schwangerschaft für eine nicht einsetzende Blutung.

          Da Sie fast die gleiche Frage schon einmal vor einiger Zeit eingestellt haben und anscheinend große Angst vor einer Schwangerschaft haben, trotzdem Sie mit Ihrem Freund keinen direkten Kontakt haben, sollten Sie sich vielleicht auch von Ihrem Frauenarzt über eine sichere Verhütungsmethode aufklären lassen.

          Viele Grüße

          Victoria


          Kommentar

          Lädt...
          X