#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause aber keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause aber keine Periode

    Hallo zusammen,
    am 12.05 habe ich mit der Einnahme der Pille (Asumate 30) begonnen, da ich an dem Tag auch meine Periode bekam, leider nur eine sehr leichte Blutung und auch nur zwei Tage lang. Nun habe ich am 01.06 die letzten Pille eingenommen, da ich am 2.06 - 8.06 meine Pillenpause habe und meine Periode bekommen soll. Nun ist es schon der 6. Tag und bis jetzt ist noch nichts da. Ich mache mir etwas Sorgen, da ich die Pille das erste Mal zu mir nehme. Ich habe schon zwei Schwangerschaftstest gemacht, aber die sind negativ.
    Nun zu meiner Frage :
    • Soll ich, wenn ich meine Periode in der 7-Tage Pillenpause nicht bekomme, trotzdem am 9.06 mit dem zweiten Blister meiner Pille beginnen ?
    • Was ist, wenn ich meine Periode in den nächsten Tagen noch bekomme, die aber dann länger andauern und über die 7-Tage Pillenpause gehen ?
    Eine Antwort wäre echt hilfreich, bin schon echt am verzweifeln


  • Re: Pillenpause aber keine Periode

    Kontaktieren sie auf jedenfall ihren , ihre Gyn !

    Theoretisch sollten sie ganz normal weiter machen mit der Einnahme.

    Den Rest müssen sie wirklich mit ihrem Frauenarzt besprechen !

    Kommentar


    • Re: Pillenpause aber keine Periode

      Frage:
      handelt es sich hier um eine allererste Pilleneinnahme od.
      um eine Umstellung auf ein anderes Produkt ?

      Kommentar

      Lädt...
      X