#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille??

    • Hallo, ich habe nun einen Pillenwechsel von der Maexeni 20 auf die Swingo 20 gemacht (selbe hormonelle Dosierung), allerdings habe ich seit heute eine leichte braune Schmierblutung.
      Ich habe die Swingo 20 seit 9 Tagen zur exakt selben Uhrzeit eingenommen, keine Pille vergessen und ich hatte weder Durchfall, noch Erbrechen. Ich muss zwar Buscopan und Novaminsulfon nehmen, jedoch wechselwirken diese Medikamente nicht mit der Pille.
      Liegt diese bräunliche Blutung trotzdem am Pillenwechsel?
      Ich hoffe auf euren Rat, ich bin gerade ein wenig verzweifelt, weil für mich als Studentin eine Welt bei einer Schwangerschaft zusammenbrechen würde.
      + weitere Optionen
    • Einen Kommentar schreiben:


      Kommentar schreibenAbbrechen


  • Re: Zwischenblutung trotz Pille??

    Wenn du einen Infekt hast, oder Stress, kann es auch daran liegen. hormonelle Schwankungen können viele Ursachen haben, hat aber erst mal nichts mit dem Schutz der Pille zu tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X