#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einfluss von Narkosemittel Propophol auf die Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfluss von Narkosemittel Propophol auf die Verhütung

    Hallo, ich nehme die Aida und komme direkt zur Sache: Am Samstag, hatte ich GV.
    Vier tage später (Mittwoch) hatte ich eine ZahnOP mit o.g. Narkosemittel. Es hieß die Pille könnte in Ihrer Wirkung beeinträchtigt sein.
    An dem genannten Samstag nahm ich die letzte Pille, und Dienstag/ Mittwoch setzen erste leichte Blutungen der Pillenpause ein. Ich war während der Narkose also schon in der pillenpause mit leichter Periode...Donnerstags ging es dann normal los...
    Nun las ich, das Spermien bis zu 5 Tage im Körper überleben können und ich beginne mir doch ein wenig Sorgen zu machen. Hätte ich da noch vorbeugen müssen? Ist Eine Schwangerschaft unwahrscheinlich? Die Narkose war also 4 Tage nach dem geschützen GV. Könnten die Spermien durch die Narkose und ihre Wirkung funktioniert haben? Am Sonntag habe ich die Pille wie gewohnt wieder eingenommen?
    Btw: ich bin 39, keine Kinder, und nehme die Pille seit 25 Jahren ca. durch (ausser während der 7 Tage pause). ich bräuchte da mal eine Einschätzung. Vielen Dank


  • Re: Einfluss von Narkosemittel Propophol auf die Verhütung

    Noch eine Frage: ich habe ja nach der pillenpause wieder mit der Einnahme sachgemäß begonnen. Ab wann habe ich wieder Schutz?

    Kommentar

    Lädt...
    X