#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1te Einnahme Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: 1te Einnahme Woche

    Okay, weil ich mir grade die Frage gestellt hatte.. also bis jetzt ist sie noch nicht so stark, aber etwas anders als die zwischenblutung die war ja nur etwas braun Bzw lief auch nicht raus wenn ich auf Toilette war (tut mir leid wenn ich mich so Ausdrücke)..

    es ist keine gute Reaktion das stimmt.. es hat mich abgeschreckt und deshalb hab ich wahrscheinlich Panik und Angst das es passieren könnte und nun stecke ich in der Klemme und versuche die Angst in den Griff zu kriegen

    Kommentar



    • Re: 1te Einnahme Woche

      Vielleicht nochmal mit deinem Freund reden...

      Kommentar


      • Re: 1te Einnahme Woche

        Hab ich schon versucht

        Kommentar


        • Re: 1te Einnahme Woche

          Hey, ich hab eine Frage..

          ich bin im LZZ und hatte im Oktober das letzte mal meine Periode. Nun ist es mir passiert das ich am 24.12 Durchfall innerhalb 4 Stunden hatte. Ich habe eine Pille nachgenommen, aber 1 Stunde später hatte ich nochmals Durchfall und da ich mich nicht mit Hormonen voll pumpen wollte habe ich keine 3te Pille nachgenommen.
          Ich habe meinen Freund gesagt das wir zusätzlich verhüten müssen um sicher zu gehen. Am Dienstag den 28.12 habe ich bei meinem Frauenarzt angerufen und die Situation erzählt und er sagte mir das ich ab morgen den 3.1 in die Pause gehen soll, weil ich nur noch diese Woche die Pille nehmen muss. (Also ich befinde mich nun in der Woche vor der Pause)
          Ich wollte nun auch diesen Rat befolgen und in die Pause gehen.

          Ich hab im Internet gelesen das man 7 Tage zusätzlich verhüten muss um wieder vollen Schutz zu haben, nun ist es mir aber passiert das genau am dem 7ten Tag, also vorgestern das Kondom in mir stecken geblieben ist und mein Freund als er später zum Orgasmus kam auf mich gespritzt hat als ich saß. Das Sperma ist dann runter gelaufen und nun habe ich bedenken das was in die Scheide gekommen sein könnte.

          1. Besteht ein Schutz am genau siebten Tag wieder oder erst am achten Tag?

          2. Besteht wieder voller Schutz wenn ich nach der Pause die Pille wieder anfange zu nehmen?

          3. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger geworden zu sein?

          4. Im Internet stand ebenfalls das man nur an den fruchtbaren Tagen schwanger werden kann, wie ist das denn in meinem Fall wenn ich im Langzeitzyklus bin?

          Eine zusätzliche Frage hätte ich auch noch:
          Am 24.12 hatte ich ja Durchfall, was wenn ich jetzt am 27.12 noch eine Pille vergessen hätte? Dann hätte ich 2 mal innerhalb 7 Tage die Pille vergessen vor der Pillenpause und wie schon oben beschrieben ist uns das Freitag passiert mit dem Kondom..


          Ich wäre dankbar wenn du mir antwortest und ich hoffe du verstehst das was ich meine Bzw ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben.
          Tut mir leid wenn ich jetzt zuviele Frage gestellt habe, aber ich hoffe es ist dennoch in Ordnung für dich.

          Kommentar



          • Re: 1te Einnahme Woche

            Guten Tag Xmaria,

            vielen Dank für Ihren erneuten Beitrag in unserem Forum.

            Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

            https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

            Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie auch immer Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten, der Sie zu diesen Fragen auch gerne berät.

            Alles Gute und viele Grüße

            Victoria

            Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

            Kommentar

            Lädt...
            X