#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage.
    In der ersten Woche habe ich am 6. Tag leider die Pille vergessen aber dann für die nächsten 7 Tage zusätzlich verhütet und rückwirkend schwanger zu werden konnte ausgeschlossen werden.
    Nun habe ich die 15. Pille, also die erste Pille der dritten Woche 4-5 Stunden zu spät eingenommen. Hat das nun Auswirkungen auf die Wirkung der Pille, wenn ich diese sonst immer regelmäßig genommen hab? Muss ich nun irgendwas beachten, aufgrund dessen, dass ich die Pille in dem Zyklus einmal bereits viel zu spät genommen habe?


  • Re: Pille vergessen

    Das hat keine Auswirkung, hier greif die zwölf Stunden Frist und die Pille wurde ja innerhalb dieser genommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X