#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einseitige Beinschmerzen in der Pillenpause

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einseitige Beinschmerzen in der Pillenpause

Hallo,
    Ich neige leider dazu sehr hypochondrisch auf nahezu alles zu reagieren.
    Nun kommt folgendes dazu:
    Seit 2 Zyklen habe ich jedes mal in der Pillenpause kurz bevor und am Ende meiner Blutung Schmerzen im meist linken Bein. Ich nehme die Cedia 20, rauche nicht, bin im Normalgewicht und habe keine Herzerkrankung.
    Jedenfalls mache ich mir jetzt Sorgen, dass ich vielleicht eine Thrombose haben könnte, die Schmerzen sind meistens Abends bzw wenn ich im Bett liege und ziehen auch manchmal bis in den Fuß, ich habe aber keine Krampfadern oder ähnliches und auch keine familiäre Vorbelastung.
    Könnten das auch normale Gliederschmerzen durch den Hormonentzug sein, oder ist es wirklich gefährlicher?

Vielen Dank schonmal für Antworten

• Re: Einseitige Beinschmerzen in der Pillenpause

Hallo Leoni,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Eine sich bildende Thrombose setzt ja nicht während der Pilleneinnahme aus, sie würde sich konstant entwickeln und
    ist meist sehr schmerzhaft. Ich würde daher nicht davon ausgehen, dass Sie eine Thrombose haben.

Letzlich kann man Ihre Frage nicht in einem Forum beantworten, Sie sollten daher besser Ihren Hausarzt aufsuchen und das abklären lassen.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X