#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SST trotz Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SST trotz Verhütung

    Hallo. Ich habe die Befürchtung trotz korrekter Verhütung schwanger zu sein. Aus Sicherheit habe ich einen Früherkennungstest in der Apotheke gekauft. Auf diesem steht, das ich ihn 5 Tage vor ausbleiben der Periode nehmen kann.

    Allerdings bin ich ab Sonntag in der 3 Woche meines Ginoringes und normalerweise behalte ich diesen 4 Wochen, also bis nächsten Sonntag, drinnen.

    Kann ich den Test trotzdem morgen früh machen?? Da ich auch nicht immer zu hundert Prozent am gleichen Tag die Abbruchsblutung bekomme.

    Liebe Grüße


  • Re: SST trotz Verhütung

    Fünf Tage vor ausbleiben der Periode?

    Auf jeden Fall wird das Ergebnis nicht garantiert richtig sein, sicher spielt auch eine Rolle wie lange der entsprechende GV her ist.

    Kommentar


    • Re: SST trotz Verhütung

      Hallo Sara, du hattest die Sorge, schwanger zu sein? Hast du denn nochmal einen Test gemacht? Besser wäre es vielleicht, noch zu warten, um dann mit einem "aussagestarken" Test genaueres zu erfahren. Wie geht es dir heute? Wäre momentan eine Schwangerschaft schwierig für dich?
      Alles Gute wünsche ich dir auf jeden Fall!
      Liebe Grüße, Julika

      Kommentar

      Lädt...
      X