#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Händewaschen und Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Händewaschen und Pilleneinnahme

    hi ich habe mal eine Frage: ich habe mir eben die Hände gewaschen bevor ich meine Pille (Evaluna 30, keine Dragees) genommen habe. Ich habe meine Hände im Anschluss nicht gut abgetrocknet und somit waren meine Finger etwas nass und die Pille klebte minimal an meinem Finger. An dem Finger waren winzige Spuren der Pille zu erkennen. Ich habe den Finger dann abgeleckt. Kann ich trotzdem von einem bestehenden Schutz ausgehen? Vielen Dank!


  • Re: Händewaschen und Pilleneinnahme

    Der Schutz ist nicht gefährdet.

    Kommentar

    Lädt...
    X