#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferkette und Sommerurlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferkette und Sommerurlaub

    Guten Tag,
    meine Freundin und ich fliegen am 9.7 bis 16.7 nach Kreta in den Sommerurlaub. Leider kam es bei ihrem Frauenarzt zu vielen Termin Verschiebungen , sodass sie die Kupferkette nun am 5.7 reinbekommt. Nun meine Frage : Man soll ja auf heiße Bäder Sauna usw verzichten, doch wie sieht es mit dem Pool in unserem Hotel aus, darf sie dann am 9.7 nicht mal in den Pool oder das Meer gehen sondern muss 7 Tage warten , oder stellt das kein Problem dar, da der Pool nicht wirklich heiß oder warm ist? Wann sind die 7 Tage genau vorbei , zählt der Tag an dem sie eingesetzt wurde zu den 7 Tagen dazu ? Also wann wäre genau das Datum an dem wir endlich miteinander ohne Kondom schlafen könnten ?

    vielen Dank


  • Re: Kupferkette und Sommerurlaub

    Ich denke der Pool und das Meer sind ja nicht heiß sondern eher kühl oder höchstens Lauwarm . Kann sie dann ohne Angst am 9.7 oder ab wann dann dort hinein ?

    Kommentar

    Lädt...
    X