#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille übergeben nach 4 stunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille übergeben nach 4 stunden

    Hallo ich habe auch mal eine Frage,
    habe am Anfang der 3. Pillenwoche meine Pille ca um halb 12 abends eingenommen und mich ca um 4 Uhr morgens leicht übergeben.(Nur Flüssigkeit)
    Habe keine Pille nach genommen und so weiter gemacht wie immer, also bis zum Ende des Blisters alle korrekt eingenommen. Jetzt war ich in der Pillenpause und fange den neuen Blister wieder an. Habe ich so alles richtig gemacht?
    Liebe Grüße


  • Re: Pille übergeben nach 4 stunden

    Ja, alles richtig gemacht.

    Kommentar

    Lädt...
    X