#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach mit normaler Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach mit normaler Pille

    Hallo und zwar hatte ich gestern Sex leider ist das Kondom gerissen und ich hab leider die erste Pille vergessen zu nehmen, also habe ich mir heute die Pille danach geholt. Meine Frage wäre jetzt da ich nächsten Montag bis Sonntag Pillenpause habe ob ich jetzt meine normale Pille durchnehmen muss (oder kann) damit ich eben nicht schwanger werde oder regelt das alles die Pille danach ? Also ich werde so bald keinen Sex mehr haben also kann ich bloß durch letzte Nacht schwanger werden. Jedoch geh ich in den Urlaub und da sind Tage jetzt nicht so vorteilhaft .. Also kann ich die normale Pille durchnehmen oder muss ich das sogar ?
    Danke im Voraus !


  • Re: Pille Danach mit normaler Pille

    Die PD regelt das alles.
    Du bist halt nicht mehr geschützt durch die PD, kann aber die Pille durchnehmen und wärst dann im nächsten Zyklus wieder geschützt, oder aber absetzen und mit dem ersten Tag der Blutung wieder beginnen.
    Aber wenn du die erste Pille vergessen hast und deshalb nicht geschützt warst, wieso steht dann jetzt schon die Pause an?

    Kommentar


    • Re: Pille Danach mit normaler Pille

      Naja, jetzt bin ich da sozusagen in der 3. Woche aber hab Sie eben am Anfang vergessen also die 1. Pille und dankeschön für die Antwort !

      Kommentar


      • Re: Pille Danach mit normaler Pille

        Dann warst du aber nach sieben Tagen wieder geschützt.

        Kommentar



        • Re: Pille Danach mit normaler Pille

          Ja.. aber sicher ist sicher

          Kommentar


          • Re: Pille Danach mit normaler Pille

            Ok, eigentlich sind die Empfehlungen sicher, ich finde sogar sicherer als dir die volle Hormonbombe anzutun.
            Eigentlich hätten die in der Apotheke von der PD abraten müssen.
            Aber jedem das was er für sicherer hält.;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X