#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in der ersten Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in der ersten Woche

    Hallo,
    ich bin aktuell in der ersten Einnahmewoche der Pille habe jedoch gestern, am 6. Tag, vergessen die Pille zu nehmen. Nun habe ich die Pille nach insgesamt 13 Stunden nachgenommen.
    Das letzte mal Geschlechtsverkehr war gestern genau 7 Tage her. Besteht nun die Möglichkeit einer Schwangerschaft oder habe ich die Pille schon wieder lange genug eingenommen, sodass eine Schwangerschaft auszuschließen ist?
    Wäre es noch notwendig nun die Pille Danach einzunehmen auch wenn ich innerhalb der letzten 72 Stunden keinen Geschlechtsverkehr hatte?

    Schonmal vielen Dank im Voraus für Antworten.


  • Re: Pille vergessen in der ersten Woche

    Also wenn der letzte GV sieben Tage her war, dann sind auch keine Spermien mehr vorhanden.
    Geschützt bist du wieder, wenn du sieben Pillen infolge eingenommen hast.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen in der ersten Woche

      Also wenn der letzte GV sieben Tage her war, dann sind auch keine Spermien mehr vorhanden.
      Geschützt bist du wieder, wenn du sieben Pillen infolge eingenommen hast.
      Wenn ich das richtig verstanden habe, ist also garkeine Schwangerschaft möglich weil keine Spermien mehr vorhanden sind, die eine Eizelle befeuchten können, falls es nun zu einem Eisprung kommen würde oder?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen in der ersten Woche

        Genau, der GV war ja schon länger her.

        Kommentar


        Lädt...
        X