#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim und Kohletablette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim und Kohletablette

    Guten Abend, ich hätte eine Frage bezüglich der Einnahme von meiner Pille Maxim.
    Habe heute Abend um circa 18:15 Uhr eine Kohletablette (Kohle Hevert) genommen, nun frage ich mich ob meine Pille noch wirkt. Also bzw. ob sie dann wirkt wenn ich sie um 22 Uhr nehme oder ob der Zeitabstand zu kurz ist zwischen Kohletablette und Pilleneinnahme. Ich nehme sie jeden Abend immer um 22 Uhr ein. Ich weiß nicht wieviel Zeitabstand zwischen Kohletablette und Einnahme der Pille vergangen sein muss. Ich habe schon ein paar Artikel durchgelesen, nur steht in jedem gefühlt etwas anderes...
    Wäre nett wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte.
    Schönen Abend und vielen Dank schon einmal im Voraus.


  • Re: Pille Maxim und Kohletablette

    Hallo Pusteblume,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da das Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, möchte ich Sie gerne auf den Expertenrat "Verhütung" bei Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Das dortige Expertenteam wird Ihnen gerne Ihre Frage beantworten.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X