#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille vergessen - Pille Lilia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille vergessen - Pille Lilia

    Hallo!
    Und zwar habe ich folgendes Anliegen. Ich hätte gestern Sonntag, 16.05.) meine letzte Pille nehmen sollen, allerdings habe ich sie im Prüfungsstress total vergessen.
    Ich habe mich deshalb etwas belesen und gefunden, dass es kein Problem ist, wenn ich gestern quasi als meinen ersten Pausetag rechne? Also würde meine Pause dann von gestern bis einschl. 22.05. gehen und ich würde nächsten Sonntag (23.05.) meinen neuen Blister anfangen, also einen Tag früher als sonst.
    so wäre mein Schutz ja nicht gefährdet, richtig? Ich muss nur die 7 Tage pause einhalten.
    Achso und ich nehme die Lilia!

    Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe und ich wünsche noch einen schönen Abend!


  • Re: Letzte Pille vergessen - Pille Lilia

    So ist es.;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X