#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überlebensdauer von Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überlebensdauer von Sperma

    Hey ihr Lieben,
    ich habe mich soeben hier angemeldet um meine Sorge mit euch zu teilen.
    Ich habe eine Frage bezüglich der Lebensdauer von Spermien.

    Mein Freund und ich hatten Petting, so kam er in ein Taschentuch und meine Hand mittendrin.

    Ich habe nach dem Petting natürlich meine Hände an einem Taschentuch abgewischt jedoch nicht so gründlich wie Nagelbett unterm Nagel usw.

    Nach 1 Stunde (nach dem Petting) war ich dann zu hause. Ich habe meine Hände nur grob gewaschen nicht wirklich gründlich


  • Re: Überlebensdauer von Sperma

    Das überlebt keine Spermie.

    Kommentar


    • Re: Überlebensdauer von Sperma

      Das überlebt keine Spermie.
      Meinst du die würden diese 1 Stunde sicherlich nicht überleben ? Wenn ich meine Hände auch nicht gewaschen hätte? Ich habe halt wirklich Angst, dass sich Spermareste am Nagelbett befanden

      Kommentar


      • Re: Überlebensdauer von Sperma

        Ich frage mich gerade, ob du das ernst meinst?
        Mal abgesehen dass Spermien das nicht überleben, wie solltest du über das Nagelbett schwanger werden?

        Du solltest dich zu dem Thema schnellstens weiterbilden.

        Kommentar



        • Re: Überlebensdauer von Sperma

          Ich frage mich gerade, ob du das ernst meinst?
          Mal abgesehen dass Spermien das nicht überleben, wie solltest du über das Nagelbett schwanger werden?

          Du solltest dich zu dem Thema schnellstens weiterbilden.
          Ich meine es völlig ernst. Ich habe mich eventuell ausversehen beim Toilletengang untenherum berührt. Nicht tief rein aber eventuell am Eingang von der Scheide.

          Kommentar


          • Re: Überlebensdauer von Sperma

            Selbst wenn du die ganze Hand voll frischem Sperma hättest, könntest du so nicht schwanger werden.

            Kommentar


            • Re: Überlebensdauer von Sperma

              Selbst wenn du die ganze Hand voll frischem Sperma hättest, könntest du so nicht schwanger werden.
              aber wieso ? Denn letztlich reicht es wenn Spermien auf die Schamlippen kommen und diese dann „reinwandern“

              Kommentar



              • Re: Überlebensdauer von Sperma


                aber wieso ? Denn letztlich reicht es wenn Spermien auf die Schamlippen kommen und diese dann „reinwandern“
                Tatsächlich und wer sagt das?
                Wie wandern die denn?
                Fahren die dann Füße aus, zwängen sich in die Scheide?
                Superspermien?
                Spermien sind keine Würmer oder Käfer, die wandern nicht irgendwo rein.

                Kommentar


                • Re: Überlebensdauer von Sperma


                  Tatsächlich und wer sagt das?
                  Wie wandern die denn?
                  Fahren die dann Füße aus, zwängen sich in die Scheide?
                  Superspermien?
                  Spermien sind keine Würmer oder Käfer, die wandern nicht irgendwo rein.
                  Also ich meine wenn man Spermien am Finger hat und sich am Scheideneingang berührt kann sich da schon was mit dem Ausfluss der Frau vermischen und die Spermien können dann somit reinschwimmen.

                  Kommentar


                  • Re: Überlebensdauer von Sperma

                    Ne, sicher nicht.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X