#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Antibabypille und Melatonin-Melissen-Komplex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Antibabypille und Melatonin-Melissen-Komplex

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der Wirkungsicherheit der Pille im Zusammenhang mit Melatonin. In der Packungsbeilage stand nichts bezüglich Wechselwirkungen, da es sich wohl um ein natürliches Einschlafmittel der Firma Greendoc handelt.

    Da ich die Kapseln bereits ein paar Tage eingenommen haben, besteht nun großer Verunsicherung meinerseits bezüglich der Wirkung der Pille?

    Hat jemand Erfahrungen zu diesem Thema und kann mir weiterhelfen?


  • Re: Wechselwirkung Antibabypille und Melatonin-Melissen-Komplex

    Das steht nicht im BZ weil keine WW bekannt sind, das hat nichts damit zu tun ob ein Medi natürlich ist, denn auch da gibt es natürlich unerwünschte Neben und Wechselwirkungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X