#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würmer und Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würmer und Pillenwirkung

    Hallo ich habe am 17.04.21 festgestellt das ich Würmer habe am selben morgen hatte ich noch GV. Ich verhüte mit der Pille und bin im Langzeitzyklus mit meinem vierten Blister.
    Seit dem Tag hatte ich auch kein GV mehr da ich Vermox genommen habe und gewartet hab bis ich alle los bin. Jetzt habe ich Angst, dass die Pille an dem Tag nicht mehr gewirkt hat bzw generell nicht gewirkt hat als ich die Würmer hatte weil die ja schon den Darmtrakt etc beeinflussen können. Irgendwie sind meine Brüste größer geworden. Kann es sein dass ich schwanger bin? Bin dafür einfach noch gar nicht bereit.


  • Re: Würmer und Pillenwirkung

    Das Problem sind weniger die Würmer als möglicherweise
    das Medikament als solches.

    Zumindest im Nachhinein. Hier haben Sie ja richtig reagiert.

    Für den Tag des GV sollten Sie geschützt gewesen sein.

    Alles andere ist spekulativ.

    Wenn sollten Sie das ärztlich abklären.

    Partner mitbehandeln etc.

    Link:
    https://www.test.de/medikamente/wirk...bendazol-w421/

    Kommentar

    Lädt...
    X