#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo!

    Mir ist mein aktueller Pillenblister 2-3 Mal runtergefallen. Die Höhe kann ich nicht mehr genau sagen, aber es war nicht sehr hoch. Grundsätzlich hätte ich keine Beschädigungen an den Pillen oder dem Blister bemerkt, nur bei 2 ist mir bei genauerem Ansehen aufgefallen dass sie am Rand ganz kleine Einkerbungen hat. Ich hab mir zu diesem Zeitpunkt nicht allzu viele Gedanken darüber gemacht, da die Oberfläche meiner Pille (Selina Mite) üblicherweise nicht ganz glatt ist und solche Unebenheiten und auch ganz kleine Einkerbungen sowieso vorhanden sind. Kann es nun doch sein, dass die Einkerbungen etwas mit dem Runterfallen zu tun gehabt haben oder kann ich von bestehendem Schutz ausgehen?

    Danke!

    LG


  • Re: Pille

    Die Pille müsste ja direkt hart auf etwas drauf gefallen sin, um Schaden zu nehmen, das ist fast unmöglich wenn sie im Blister ist.
    Ich sehe da kein Problem.

    Kommentar


    • Re: Pille

      Super danke, für die rasche Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X